Soll ich lieber nach meinem Geburtstag dahin?

Edit: ich weiß, dass Ehrlichkeit das Beste ist, habe jedoch keine Lust auf unnötige Diskussionen.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Option A 67%
Option B 33%

5 Antworten

Option A

Ich glaube so läuft alles entspanner ab😊 Du kannst ja mit deinem Dad reden und sagen, dass es dir leid tut, dass es noch ein wenig dauern kann wegen dem Rücken, das versteht er bestimmt😊 Auf die paar Monate kommt es sicherlich nicht an. Schone lieber deinen Rücken und gute Besserung❤️

Dein Papa ist bestimmt zwischendurch auch noch ein paar Mal im Ausland oder?

LG🥰

JessicaFlower
Fragesteller

Danke!❤️ Ja, wenn ich mich nicht irre ist er in den nächsten Monaten 3x weg, wie lange weiß ich nicht😅

Option B

Wenn du schon selber Autofahren kannst, gehe ich davon aus das du volljährig bist. Dein Vater und erst recht nicht seine neue Ehefrau sind dir nicht mehr weisungsberechtigt.

Wie und wann du sie besuchst, liegt in deinen Ermessen. Mit der Zeit gewöhnt sich Eltern daran, dass ihre Kinder halt aus dem Haus sind und nicht mehr so oft kommen.

Option B

Es ist besser, die Beziehung zu deinem Vater zu erhalten. Man verliert sich schnell aus den Augen. Jammer einfach ordentlich rum wegen der Autofahrt, nachdem du dort angekommen bist. Und sage ganz ehrlich, dass du dir nicht sicher bist, ob du so häufig kommen kannst und schlage immer vor, dass ihr euch lieber in ein paar Wochen nochmal trefft. Wenn du immer dazu sagst, dass du froh bist, deinen Vater zu sehen und dich freust, wenn du ihn besuchen kannst, dann wird es dir niemand übel nehmen, wenn du auch Mal absagst wegen deiner Situation.

Option A

Rede mit ihm und sage ihm daß du kommen wirst sobald es deinem Rücken besser geht! Sage ihm daß du es Anfang Mai planst und bitte ihn um Entschuldigung und Geduld!

Weder noch. Gehe dann hin, wann du willst.

ICH würde aber im März gehen und sobald die Frau anfängt Dinge zu planen, kannst du mit ihr Klartext reden. Dass mit dem Testen würde ich nicht erwähnen.