Soll ich Lächeln weglassen um von lasziven Frauen als attraktiv wahrgenommen zu werden?

3 Antworten

Das hängt von deiner Gesichtsform ab. Ein markanter, eher kantiger Kopf mit breitem Mund verträgt das.

Ein rundes Gesicht mit kleinem Mund wäre da eher ein Nachteil - ästhetisch gesehen.

◇♧◇

Es ist ja auch so, dass sich traditionell eher Männer von Äußerlichkeiten leiten lassen: für sie spielt die Optik eine viel wichtigere Rolle als für Frauen.

♧◇♧

Versuchs doch einfach! Du wirst schnell mitbekommen, ob es ein Echo auf dein böses Gesicht gibt. Das Gute daran: du kannst es ja rasch wieder rückgängig machen. 😀

Lachen ist der Schlüssel. Das ist eine dominante Geste. Nur incels schauen emotionlos und auf den Boden.

Mangoentsafter
Fragesteller

Es geht nicht um Blickkontakt sondern Lächeln oder nicht. Und weltweit beobachte ich, dass Frauen, die dem Schönheitsideal unserer Zeit entsprechen ausnahmslos Männer an ihrer Seite haben die sehr ernst gucken. Oft in Verbindung mit Tattoos und Sonnebrille.

Ja lass weg. Lächeln lässt dich schwach wirken 🤓

Mangoentsafter
Fragesteller

Danke für deine Ehrlichkeit!

Hier haben 80 Prozent in einer Umfrage geantwortet Lächeln macht sexy. 😏