Soll ich jetzt voll tanken oder bis zur Hälfte?

7 Antworten

Hallo mert6272

Volltanken, denn der nächste Tankstopp kostet wieder mehr

Gruß HobbyTfz

Soll ich jetzt volltanken oder bis zur Hälfte?

Das ist ganz alleine Deine Entscheidung (und die Deines Geldbeutels). Ich frage ja auch nicht öffentlich, ob ich einen, oder zwei Socken anziehen soll.

Preisvergleich machen, Tankstellen haben gerade enorme Preisunterschiede. Dann volltanken. Ich fahre gerade immer leere Kanister mit mir rum und sobald ich ne Tankstelle sehe die mir günstig erscheint, werden die Kanister voll getankt + dem was ich halt noch in das Auto bringe. Dann ärgert es mich nicht ganz so da ich trotz vollem Tank einen relativ günstigeren Sprit erobert habe ;) .... naja, günstig ist der allgemein nicht.

Da der Preis täglich höher wird, würde ich volltanken, wenn ich es gerade "günstig" finde. Haben wir heute auch gemacht, für 2,22€ getankt :(

Volltanken, habe ich heute auch gemacht