Soll ich ihre Freundin fragen, ob die einen Freund hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundin fragen ist doof. Liebst du sie oder die Freundin? Na also. Dann frag sie selbst, sie weiß es am besten. Weißt du, was passieren würde, wenn du die Freundin fragst? Die geht zu ihr und sagt: "Eh du, Fail0hr kam gerade zu mir und fragte ob du nen Freund hast! Der will was von dir!!" - "Warum fragt der mich nicht selbst?" - "Der getraut sich bestimmt nicht!!"

Dann weiß sie es gleich und auch noch nicht mal von dir persönlich..

UnGustl514  06.06.2021, 13:53

@Sweetielie was ist wenn man schon die Freundin, über das Mädchen dass man mag, ausgefragt hat?

Was kann man dann tun?

die freundin ist ne ganz doof idde... mädchen quatschen gerne und viel miteinander und das würde nicht lange geheim bleiben das du die freundin ausgefragt hast :) geh besser auf das mädchen selber zu so kannst du auch am besten aus erster hand erfahren , was sie so mag usw... es ist immer besser so mut zu beweisen als am ende das gerede zu haben ja bla bist in sie verliebt... wie die menschen nun mal sind und es lustig finden... wenn das gerade da ist hast du so gut wie keine chance mehr bei ihr.

ja frag sie einfach mal. offene Art kommt bestimmt gut an.

Versuch es über die Freundin. passe sie in einen ruhigen Moment ab wo du unter 4 Augen mit ihr reden kannst. Frag die Freundin am besten erstmal, ob du bei deinem Schwarm überhaupt Chancen hast. Vielleich liebt diese ja gerade einen ganz anderen Typen. Und bevor es peinlich wird, hol dir erstmal ein paar Infos.

Ich denke, das ist ein Versuch wert. Vielleicht hilft sie dir ja auch, sie näher kenne zu lernen.