Soll ich ihr sagen, dass ich froh bin, dass ich sie kennengelernt habe?

3 Antworten

oh wow. (ich weiß dass ich spät dran bin haha...) Bei mir war es genauso. Nur das ich in der Situation des Mädchen war. Man freut sich wenn jemand sowas zu einem sagt. Ich hab mich voll gefreut, vor allem weil es mir auch so ging. Sag erstmal, dass du sie echt sympathisch findest, obwohl du sie kaum kennst, und dass du dich gerne mal mit ihr treffen würdest.

Telefonier mal mit ihr und triff dich mal mit ihr und dann denkst du nochmal drüber nach, denn Geschreibe heißt nichts, ruf sie an.

SirustheVirus  31.07.2020, 01:56

Beruhig dich mal... Du rennst türen ein wo offen sind.

SirustheVirus  31.07.2020, 01:58
@2pacBiggie70

Alter, siehst Du das ich einen offenen Hosenstall habe? Nein oder? Dann reiss auch nicht dein Maul auf...

2pacBiggie70  31.07.2020, 02:00
@SirustheVirus

Du schreibst mir irgendeinen B4llshit, den man nicht verstehen kann und jetzt sagst du ich soll mein Maul nicht aufreißen.

Einfach schreiben. Sie fragt dann warum😅 und du begründest es einfach.