Soll ich ihr einfach sagen, dass ich mich in sie verliebt habe?

Apfel67  26.08.2022, 14:36

Wenn du seid zwei wochen verliebt bist ist das nicht bisschen früh zu sagen??

Maracuja467
Fragesteller

Nein,... seit etwas über einem Jahr. Seit 2 Wochen frisst es mich aber innerlich

2 Antworten

Hey, sag es am besten nicht direkt sondern lade sie vielleicht mal zum Essen oder so ein )

Ja genau lad sie mal auf was ein, Kino, Essen oder so, einfach fragen "wollen wir mal was zusammen unternehmen" ist nichts dabei.

Alles Gute ;-)