Soll ich ihn trotzdem kennenlernen?

2 Antworten

Ich finde du solltest ihm eine chance geben, Jungs im pubertären alter finden sowas nunmal interessant. Und wenn er interessiert an dich ist, findet er dich auch sicherlich attraktiv.

Doch wenn es dich so sehr stört, dann kannst du nach einer Zeit auch mal mit ihm reden, in Beziehungen sollte es nichts geben, was man verschweigen muss, vorallem wenn man sich dabei unwohl fühlt

Sorgen machen? Ja, über Dich, dass Du Dir überhaupt Gedanken über den machst!

Reginaher
Fragesteller

Hä, wieso ist das so schlimm? Ich finde es ja nicht schrecklich, dass er es tut. Bin nur neugierig und das wars.

Goldstueck811  18.01.2023, 10:00
@Reginaher

Warum fragst Du dann? Ein Junge, der nicht die Eier in der Hose hat, selber auf ein Mädel zuzugeh´n, dafür "todesmütig" den Tussis auf Instagramm folgt...sorry, no way!

Aberstille Du nur Deine Neugier, viel Spaß!

Reginaher
Fragesteller
@Goldstueck811

Also bestätigst du selber, dass es für dich ein No-go wäre.. Verstehe dann nicht, warum man so ausrasten muss?

Reginaher
Fragesteller
@Goldstueck811

Und wie gesagt ich habe gefragt aus Neugier. Einfach um seine Intention zu erkennen. DAS WARS.

Reginaher
Fragesteller
@Goldstueck811

Nein ich würde gerne wissen, ob du dein vorherigen Kommentar ironisch gemeint hast oder ob es wirklich für dich ein No-Go wäre.

Goldstueck811  18.01.2023, 10:26
@Reginaher

Ich meine, was ich sage und ich schreibe, was ich denke! Und andersrum! Ironie? Ich kann keine erkennen!