Soll ich ihn loslassen oder noch für die Beziehung kämpfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er scheint sich echt zu lieben und eigentlich und du scheinst ihn auch zu lieben. Allerdings verstehe ich nicht wirklich wieso er sich keine Zukunft mit dir vorstellen kann. Findet er das er nicht gut genug ist für dich? Aber darum geht's ja jetzt nicht mehr.

Die Zeit heilt alle Wunden. Und deshalb solltest du dich jetzt auf andere Sachen fokussieren. Sachen die dir wichtig sind wie Karriere, Familie, Freunde etc. Auch wenn du dich nicht danach fühlst und es nicht leicht ist, solltest du nicht nur zuhause sitzen und in Kummer versinken. Geh raus und unternimm was mit deinen Freunden, lenk dich ab und hab Spaß und mach einfach Schöne Sachen die dir gefallen. Mit der Zeit wirst du ihn sicher nicht vergessen, aber du wirst es akzeptieren und damit leben können

Geh in dich schreibt 2-3 Wochen nicht bei mir war es ähnlich. Ich bin junge bei mir war es umgekehrt sie wollte Freundschaft ich wollte weiter kämpfen und eine Freundschaft kam für mich nicht in frage. Dann hatten wir 2-3 Wochen gar kein knt und jz schreiben wir ab und zu als Freunde. Es ist schön sag ich dir ehrlich aber auch komisch. Ps es war erst auch vor kurzem du schaffst das aber damit muss ich auch erst umgehen du wirst jz nicht innerhalb von einem Monat jemand neues finden der dir wieder wichtig wird. Du schaffst das

lg

mimalesa
Fragesteller

Danke für die ermutigende Worte und ich möchte auch niemand finden der mir so schnell wichtig wird. Ich möchte einfach mich selbst heilen und ich wünsche dir auch viel Erfolg und Kraft auf deinem weiteren Heilungsprozess!!
PS: Wir haben auch nach der Kontaktsperre geschrieben und ich fand es echt komisch….

LG