Soll ich ihn fragen, was los ist oder nicht?
Hallo ihr Lieben,
seid ca. 3 Wochen habe ich (w,18) intensiven Kontakt zu einem Jungen (m,19) den ich vorher zwar schon durch meinen Exfreund kannte, jedoch hatten wir nie Kontakt, da ich ja auch einen Freund hatte.
Der Junge um den es geht hat mich dann angeschrieben und es lief von Anfang an super. Nach ca 2 Wochen schreiben hat er mich gefragt ob er mich zum Essen einladen darf, und das Date ist auch mega gut gelaufen, wir hatten viel Spaß und auch er hat von sich aus am Ende gesagt, dass es ihm gut gefallen hat.
Danach bestand wie gewohnt Kontakt und ein paar Tage danach hatten wir uns auf einem Fest der Stadt wieder gesehen. Dort hatten wir uns nicht so viel unterhalten und am Ende hatte er mir betrunken gesagt dass er das sehr schade fand und er meinen Kontakt gesucht hatte, er allerdings das Gefühl gehabt hätte, ich wollte es nicht. Ich habe ihm gesagt, dass es nicht so war und alles war wieder gut.
Nach dem Fest habe ich ihn gefragt ob wir uns demnächst mal wieder sehen und er hat vorgeschlagen ins Kino zu gehen, wir hatten sogar schon Film und das Datum festgelegt.
2 Tage danach fing er an nur noch selten zu antworten und wenig auf WhatsApp online zu sein.
Er sagte mir dass er privat ziemlich gestresst sei und im Moment mit niemandem so wirklich schreiben würde und es ganz sicher nicht an mir liegen würde. Ich sagte, dass er sich melden soll, sobald er wieder einen Kopf für mich hätte.
Mittlerweile ist er aber wieder öfter on und schreibt mir trotzdem nicht.
Ich mag ihn wirklich und würde ihn eigentlich gerne fragen ob er überhaupt noch Interesse hat mich kennenzulernen, allerdings möchte ich mich auch nicht lächerlich machen.
Ich finde jedoch, wenn er mich wirklich mögen würde und es ihm nur einfach nicht gut geht, dann könnte ich ihn ruhigen Gewissens fragen.
Was meint ihr zu der ganzen Sache?
4 Antworten
wenn er mit deinem Ex noch gut befreundet ist, wäre es nicht so abwägig, wenn dein ex ihm gesagt gesagt das berühren der figüren mit den pfoten ist verboten. Quasi Anwendung des Bro-Code
Diese "ich hab gerade viel um die Ohren" und "bin lieber für mich" Aussagen sind in den meisten Fällen Synonyme für "ich habe keine Lust auf dich". Das kann viele Gründe haben. Aber wenn er nun wieder online ist, aber nur mit dir nicht schreibt, zumal ihr längere Zeit von ihm aus gar keinen Kontakt hattet, ist die Sache ziemlich klar.
Würdest du ihm fehlen, würde er sich ganz anders verhalten.
... Dich lächerlich machen ... Das verstehe ich immer nicht. Ihr wolltet beide eine Beziehung. Die habt Ihr angefangen - mit einem guten Gefühl. Dann hatte er - vermeintlich - Stress und nu is Sendepause seinerseits. Ich würde das Gespräch auf JEDEN FALL fordern! Ich mache mich nicht lächerlich, wenn ich dieses Gespräch möchte: Ich WILL eine Beziehung. Nach diesem Gespräch kann ich dann immer noch überlegen, OB ich mit dem Typie zusammen sein will oder nicht. Aber vorher MUSS ich wissen, was in dem Typ vorgeht! Nix mit lächerlich!
Ich habe ihn darauf angesprochen und wir konnten alles klären und er hat mir versichert es liegt nicht an mir und er hat im Moment nur Schwierigkeiten mit der Familie.
Ihr seid alle so mit Stalking beschäftigt. Du weißt mehr über seinen Onlinestatus als er selbst.
Die ganzen Probleme wären gar nicht da wenn ihr mal anfangt miteinander mit dem Mund zu kommunizieren und es dann auch gut sein zu lassen.
Ich finde es schlichtweg gestört. Er hat kein Bock auf dich. Ende. Sorry.
DANKE!