Soll ich ihn dissen oder ignorieren?!?

4 Antworten

Wir Kerle sind manchmal ein bisschen dümmlich, und merken es nicht einmal selber.

So kommt es auch sehr oft vor, besonders wenn wir noch so kleine Sch**ßer von 14 Jahren sind, dass wir die ärgern, die wir eigentlich mögen.

Getreu dem Motto: "Was sich neckt, das liebt sich."

Gefallen lassen musst dir das natürlich nicht. Kannst ihm auch einen Spruch drücken, oder einfach sagen, dass er damit aufhören soll, weil es dich nervt.

Er müsste schon ein riesen Vollpfosten sein, wenn er dich aufgrund dessen dann nicht mehr mögen würde.

MinCe107
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort :)

Weiß nur nicht welchen Spruch man auf seine rum nervereien raushauen könnte...

Er findet die Bemerkungen welche er dir immer sagt als besonders cool.
Er würde sich etwas Anerkennung wünschen.
Sag ihm auch das diese Bemerkung dich auch ein wenig ärgert. Gebt euch eine Chance.

Habe den Namen Katja Krasavice mal gegoogelt, habe keine Ahnung wer das ist - aber sie ist nicht hässlich oder so, also wieso ist es für dich eine Beleidigung wenn er das sagt?

Also erstens finde ich, man sollte nie jemanden dissen oder beleidigen, auch nicht wenn der andere anfängt. Klar, hat man manchmal das Bedürfnis und manchmal kommts über einen, aber das zu planen? Nur schwache Charaktere machen das, auf anderen rumhacken - ich denke nicht, dass du so bist. Du weißt nur nicht was du tun sollst und die Welt lebt dir die Sche*sse halt vor.

Zweitens denke ich, dass der Kerl sich einfach blöd anstellt, aber es nicht böse meint und einfach nur irgendwie einen Eindruck bei dir hinterlassen will. Neckereien sind normal, wenn man jemanden mag, vor allem in dem Alter. Du schreibst er nervt dich damit - inwiefern? Ist er ansonsten gemein zu dir?

MinCe107
Fragesteller

Erst einmal, vielen dank für deine nette Antwort.

Und ja stimmt, sie ist nicht hässlich, aber sie ist eine Erotik YouTuberin und das stört mich ehrlich gesagt.

Und nein. Er ärgert mich nur damit.

Zum zurück dissen, ich persönlich finde das auch Kindergarten. Trifft hier nicht dieses Sprichwort ,,Was sich liebt das neckt sich" zu?

Skypala  20.11.2017, 23:17
@MinCe107

Ah, Erotik - das erklärt die Bilder die ich gesehen habe :D

Ja, ich denke dieses Sprichwort trifft da zu.

Du kannst ja mal zurücknecken, du hast ne Menge Potenzial gegeben - immerhin scheinst du ihn an eine hübsche, erotische Frau zu erinnern... da kann man einiges drauß machen, wobei ihm eventuell der Mund aufklappt ;)

MinCe107
Fragesteller
@Skypala

Hahaha jaa genau, deshalb diese Bilder :D

Also meinst du damit, dass ich ihn so ein wenig "aus der Reserve locken" soll?

Und was schwebt dir so vor? Wie würdest du es jetzt angehen , wenn du ich wärst? ;)

Skypala  20.11.2017, 23:32
@MinCe107

Ich meine, du sollst ihn durcheinander bringen, ihm seinen auf diesem Spruch-basierenden-Sicheren-Boden unter den Füßen wegziehen.

Dummerweise bin ich in sowas nicht sehr gut. Mir fallen gute Sprüche frühestens 5 Minuten nachdem es bereits geschehen ist, ein und dann hab ich meistens irgendwelches komisches Zeug gefaselt. Vorbereitend sollte das einfacher sein, aber wie gut meine Ideen sind ist sehr fraglich...

... ich denk mal drüber nach, aber ich kann dir nichts versprechen :D

MinCe107
Fragesteller
@Skypala

Haha, ja bei mir ist das leider genau das selbe Problem. Ich laber dann nämlich auch irgendein dummes Zeug ohne darüber nachzudenken, um einfach nur schnell was zu antworten...

Ich habe meinen Freunden von deiner Antwort erzählt und die eine meinte, dass ich einfach, wenn er mich nochmal Katja ruft, sowas wie z.B ,,Ist Katja deine Wixxvorlage, oder warum redest du so oft von der?" sagen soll...finde das persönlich eigentlich gut, aber nach dem Satz hasst er mich wahrscheinlich und ich will ja eigentlich genau das Gegenteil bewirken...:p

...hoffe dir ist bis jetzt was besseres eingefallen, als meinen Freunden.`:D

MinCe107
Fragesteller
@MinCe107

Ach und eine andere meinte noch das hier...

,,Süßer, wer so oft von Sex und so spricht hat keinen.."

oder

 ,,Gehörst du zu der armen Sorte die sich mit Pornos und Erotikerinnen (keine Ahnung ob man das so sagt) einen runter holen müssen, weil sie kein Mädchen dafür haben?"

Aber WENN ÜBERHAUPT finde ich den ersten am besten...`:D

Skypala  21.11.2017, 20:15
@MinCe107

"Wenn du Katja so heiss findest, dass du dauernd von ihr reden musst, dann bist du bei mir an der falschen Adresse .. denn wenn du MICH ansprechen willst, dann benutz doch bitte meinen Namen, das schaffst du doch, oder?" - ein bisschen vorwurfsvoll und doch lächelnd zugleich!

Ihn mit hochgezogenen Augenbrauen anlächeln - Aber danach am besten direkt gehen und ihn stehen lassen. Es soll selbstbewusst, aber nicht abweisend wirken.

Ich dachte an sowas... nur frecher... aber mein Gehirn ist im Winterschlaf... also das mit der Wichsvorlage klingt schön frech, aber es kann halt wirklich auch verschreckend wirken.

MinCe107
Fragesteller
@Skypala

Okay, vielen lieben dank für deine lieben Antworten! :) Du hast mir sehr weitergeholfen <3

Werde Berichten, wenn ich ihn am Wochenende gesehen hab und dir schreiben, wenn du willst, wie er reagiert hat..:)

Skypala  21.11.2017, 23:54
@MinCe107

Freut mich wenn ich dir helfen konnte und ich hoffe doch, dass das dann auch so klappt wie gedacht... also ja, ich würde gerne wissen, wie er dann reagiert hat :)

MinCe107
Fragesteller
@Skypala

 Leider sehe ich ihn vor Samstag nicht, da er auf Klassenfahrt ist. :(

Aber klar gerne, werde dir spätestens nächsten Sonntag berichten. :)

MinCe107
Fragesteller
@MinCe107

Hey! Entschuldige bitte für meine verspätete Rückmeldung, aber ich bin in der Klausurphase und habe es peinlicherweise vergessen...

Aber nun zum Thema. Seine Reaktion war Goldwert! Er war vollkommen sprachlos und brauchte gefühlte 10 Stunden um zu reagieren. (Habe das mit der Wixxvorlage rausgehauen) Natürlich hat er sich dann gerechtfertigt indem er, nach gefühlten Jahren, meinte dass er dafür kein Video bräuchte.

Also um ehrlich zu sein meiner Meinung nach sehr schlecht zurück gedisst, von seiner Seite :p aber hahaha wie gesagt, dass hat den voll aus dem Konzept gebracht. Danach war er auch nicht abgeschreckt oder so, sondern nur netter. Das mit dem Katja meinte er danach auch nur noch ein zwei mal...

Jetzt hat er aber eine Freundin, also bin ich aus dem Schneider..:(

LG Mina

Skypala  10.12.2017, 21:08
@MinCe107

Tut mir leid, mit seiner Freundin - blöd gelaufen =/

Aber hey, du weißt jetzt woran du bist, das ist auch viel wert. Und ich finde nicht wirklich, dass es "zurückdissen" war. Du wolltest ihm ja nur seine blöden Sprüche abgewöhnen, nicht ihn niedermachen - die Absicht dahinter zählt ja und die hat's ja auch gerockt anscheinend!

Viel Erfolg bei deiner Klausurenphase :)

Man kann ja auch reden.....
😉🤐

MinCe107
Fragesteller

Versuche ich ja, aber er ärgert mich daraufhin trotzdem mit diesem Katja Zeug..