Soll ich ihn blockieren (Instagram)?

4 Antworten

Das ist sehr aufdringlich und nervig. Sag ihm, dass er es lassen soll und du kein Interesse an so einem Kontakt hast. Es geht dir nur darum, deine Bilder zu posten.

Wenn er es dann nicht lässt, blockieren.

Du kannst versuchen, ihm zu sagen, dass du eigentlich nichts von diesem "Smalltalk" hältst und wenn er's nicht versteht, blockierst du ihn. Andernfalls macht er sich vielleicht einfach einen neuen Account und macht damit weiter.

Wenn du ihm weiter antwortest, denkt er, du findest es ok, dass er dir schreibt. Mach ihm also klar, dass du es nicht möchtest. Wenn er es nicht versteht und weitermacht, dann blockier ihn einfach nachdem du es ihm nochmal gesagt hast. Blockier aber auch Accounts, die er wahrscheinlich noch haben oder erstellen könnte

Ja wenn es dir zu persönlich wird und du eigentlich keinen Bock hast den simpelsten Smaltalk zu beantworten, solltest du ihn blockieren.