Soll ich ihn anlächeln? Brauche Rat!

8 Antworten

Hallo Unbekanntexxx,

Nur anlächeln wird Dir wohl nicht viel bringen.

Nehme all Deinen Mut zusammen, stelle Dich direkt vor ihn und schaue ihm länger als 5 Sekunden tief in seine Augen...!

Er wird Dich darauf hin bestimmt fragen, was das soll. - => Und schon seit ihr im Gespräch...! :-)

Sage ihm daraufhin, dass Du ihn sehr nett findest und frage ihn, ob er Interesse an einer realen Freundschaft mit Dir hätte. Bei Facebook hätte er ja schon virtuell darum gebeten...!

Alles Andere ergibt sich von selbst!

Du hast Nichts zu verlieren!

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Gerd

Lächel ihn einfach mal an und gucke, wie er reagiert. Lächelt er zurück, ist alles gut, guckt er dich fragend an oder fängt an zu lachen, dann lass es lieber mit weiteren Schritten. Du musst dich nur trauen. :)

Ja, lächel ihn öfters mal an, dann wirst du ja sehen wie er darauf reagiert.

ich weiß wie es ist in jemanden verliebt zu sein und nicht weiß wo man dran ist. ich habe damals für mich entschieden einfach ich selbst zu sein (also nicht verstellen) Damit kann man immer gut Punkten. und wenn er dich bei Facebook geaddet scheint er ja irgendwie Interesse an dir zu haben. Sei du selbst und versuch dich mal mit ihm über irgendetwas zu unterhalten vielleicht merkt ihr gemeinsame Interessen oder ihr trefft euch mal trinkt ne cola oder so .

Ja ja.. die Hormone in der Pubertät.. Also sagen wir mal so, dass er dich im Facebook addet, ist ein gutes Zeichen. Mit dem Anlächeln, weiß ich nicht so, ob das nicht nach hinten losgehen kann, wenn du es komisch machst. Am besten ist es, sich mit ihm zu unterhalten (und das am besten zu zweit). Und ansonsten gilt wie immer im Leben, je mehr du aufgeregt bist, desto weniger wirst du ernst genommen.