Soll ich ihm vertrauen?

2 Antworten

Ich denke ganz ehrlich, wenn er sich am Anfang nicht liebte tut er das jetzt auch nicht. Ich würde von solchen Menschen befreundet sein doch keine Beziehung wieder aufbauen oder so etwas. Ich hoffe du findest bald einen echten Freund der dich auch liebt.♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschenkenntnist ist wertvoll. Du scheinst diese noch nicht zu haben. Vielleicht hast Du auch nur die rosarote Brille auf und willst gar nichts anderes sehen als Harmonie.

Du musst selbst ein Gefühl dafür entwickeln, ob Du ihm vertrauen kannst. Immerhin war er ehrlich zu Dir und hat gesagt, dass er keine Beziehung will. Dies zu ignorieren, ist nicht schlau.