soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe?

3 Antworten

Hey, also ich denke falls ihr privat nichts unternehmt solltet ihr das auch mal machen. Macha ich ruhig den ersten Schritt. Falls er sich anders in deiner Gegenwart als in der anderer Frauen verhält würde ich es schon machen aber lass es auch ruhig angehen. Aber natürlich ist das nur meine Meinung und du musst für dich entscheiden.

LG

Nein

Ich wuerde es fuer mich behalten, und warten, bis ich es vergessen habe

Lg

Ich finde denn Altersunterschied krass und der Fakt das du minderjährig bist macht es nicht besser. Ich würde versuchen zu gucken was für ein Typ mensch er ist, ob es sich wirklich lohnen würde oder das gerade nur eine Phase ist. Kannst du dir mit ihm eine Zukunft vorstellen? Wenn ja versuch es mal ihm näher zu kommen, langsam aber gewagt, OK? Und warte wegen deiner Minderjährigkeit sonst könnte man ihn anzeigen... Japp hoffe das war hilfreich XD