Vergessen,ja, aber wie?

2 Antworten

Du solltest dich ablenken durch andere Dinge und versuchen, an etwas anderes zu denken.

Warum bist du in ihn verliebt? Gibt es Eigenschaften die andere in deinem Alter auch haben? Vielleicht ist da jemand dabei der auch interessant für sich wäre. Wäre auch eine Ablenkung

Flock3y  13.09.2023, 18:51

Interessant für dich*

Phie21
Fragesteller

Er hat mir bei einem sehr sehr sehr sehr sehr schwierigen und persönlichen Thema geholfen. Er hat mir Sicherheit gegeben und hat mir gezeigt dass er mir zuhört.

Flock3y  13.09.2023, 20:43
@Phie21

Was ist wenn du ihm sagst: "hey ich fand dass echt toll von dir (was du toll fandest) hat dir echt gut getan. Wollen wir mal was trinken gehen? "

Kaffee ect. oder ein Eis essen. Was dir so einfällt. Irgendwas lockeres

Phie21
Fragesteller
@Flock3y

Nein, geht nicht mehr. Er hat nh Freundin. Wie soll ich ihn jetzt vergessen? Ich sehe ihn in jeder Pause, jeden Morgen, jeden Tag nach der Schule im Bus.

Flock3y  17.09.2023, 10:58
@Phie21

Oh das tut mir leid. Das ist schwierig, vielleicht findest du jemand Erwachsenen mit dem du reden kannst.

Gut sind da neue Leute kennenlernen, vielleicht ist da auch wieder jemand nettes dabei.

Gehst du in einen Verein? Ein Hobby suchen? Sowas