Soll ich ihm meine telefonnummer zustecken? Initiative ergreifen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er das nächste mal an deiner Kasse steht gibst du ihm mit dem Wechselgeld einen Zettel mit der Aufschrift:"Würde mich freuen wenn du dich mal meldest + Tel.-Nr."
dann wirst du ja sehen ob er an dir interessiert ist.
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter501
25.01.2013, 20:29

Hattest du den Mut den Vorschlag in die Tat umzusetzen?

Vielen Dank für den Stern. LG Peter501

0

Die Idee mit dem Bon ist gut. Oder versuch es nochmal mit der Rabattkarte. Schreib dort deine Nummer auf und beim nächsten mal wenn er da ist hälst du sie bereit und fragst ihn nochmal, ob er daran Interesse hat.

Oder abwarten, ob sich noch eine andere Situation ergibt. Ich denke er ist einfach nur schüchtern.

Was aber auch sein kann, dass du dir das vielleicht nur einbildest, weil du ihn gut findest und seine Schritte vielleicht falsch interpretierst.

Aber als Stalker würde ich ihn nicht ansehen. Wenn mir eine Frau gefällt würde ich auch an ihre Kasse gehen und mich nochmal umdrehen, aber deswegen bin ich doch kein Stalker?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ja irgendwie schon häftig...hört sich fast wie ein kleiner stalker an...

Ich würde erstmal noch abwarten! Und beobachten. Wenn dir wirklich was an ihm liegt bzw du ihn gerne näher kennen lernen willst. schreib doch mal deine nummer auf nen bon, den der kunde nicht hben wollte und leg ihn unauffällig da hin ...oder so

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie dit klingt, scheint er ja schon irgendwie Interesse zu haben bzw fasziniert von dir zu sein. Steck ihm doch einfach deine Nummer zu. Entweder wird er danach vor Scham nie wieder in den Laden kommen, oder du bekommst noch am selben Tag ne Nachricht. Ich tippe eher auf Nachricht, zum Anrufen wird er zu schüchtern sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn er dir gefällt, sprich ihn doch mal an, ob er mit dir was unternehmen will. Musst ihm ja nicht sofort die Nummer zustecken ;)

So streng dürften die Regeln bei euch ja auch nicht sein, oder? Ansonsten kannst es ja durchaus mal mit der Nummer versuchen, wobei es natürlich immer etwas riskant ist die Nummer jemanden zu geben, denn man ja eigentlich nicht kennt ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zwar dazu tendieren, ihm deinen Nummer zu geben, aber es kann auch zur Enttäuschung werden wenn er sich dann nicht meldet. Ich flirte auch ab und zu mit Kassierern, soweit das möglich ist, denn die Zeit ist ja meist zu kurz. Man sollte nur nicht soviel, in diese Flirtereien, hineininterpretieren. Warte noch ein wenig. Vielleicht ergibt sich ja doch mal ein lockeres Gespräch zwischen Euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasy6
23.01.2013, 18:54

Ja da magst Du recht haben mit dem warten, dennoch bin ich ja sehr oft auch arbeiten. Zufällig auf der Straße treff ich ihn eher selten...hm..ich schau mir das mal noch eine Weile an...werd dir dann mal Bescheid geben, hatte heute frei bin ja morgen wieder auf Arbeit vielleicht seh ich ihn ja da mal wieder...lg

1

Was möchtest Du wissen?