Soll ich ihm das Schreiben?
Hey,
Ich hatte jetzt längere Zeit Kontakt mit einem Jungen den ich sehr mochte. Er hat es allerdings am Sonntag beendet. Ich weiß nicht was bei ihm los ist auch wenn er mir zwei gründe genannt hat die aber beide eher wie ausreden wirken. Sein bester Freund meinte er hat private Probleme und hat es deswegen beendet.
Ich würde ihn jetzt gerne diesen Text schicken, aber bin mir noch unsicher ob ich es wirklich machen soll
Hey,
Das ist das letzte Mal dass ich mich von mir aus melde danach hast du deine Ruhe vor mir. Du musst dir das auch nicht alles durchlese ich möchte mich nur richtig verabschieden.
Ich weiß nicht was bei dir los ist oder was dich beschäftigt aber ich bin mir fast sicher das die Gründe die du mir genannt hast nicht wirklich der Hauptgrund sind. Wenn du deine Meinung änderst kannst du mir schreiben. Du kannst mir auch sonst immer schreiben falls du reden willst egal über was.
Ich hoffe du wirst glücklich mit deiner Entscheidung, das meine ich nicht ironisch sondern wirklich ernst.
Wir können gerne noch snappen oder so aber das kannst du entscheiden. Ich möchte mich dich nicht nerven. Wenn du nichts von mir willst kann ich nichts daran ändern sondern muss es akzeptieren.
Ich glaub mehr möchte ich dir nicht mehr sagen außer das ich dich wirklich mochte.
Deine Jana
2 Antworten
Gib ihm etwas Zeit. Warte, ob von ihm aus doch etwas kommt.
Nein eigentlich nicht, aber wenn du das unbedingt los werden willst kann das sehr befreiend wirken wenn du es ihm einfach schickst