Soll ich ihm das Auto überlassen?
Mein Mann hat mir vor einem Monat ein Auto geschenkt, und meinte es wäre nur meins..
Er selber fährt mit der Fahrgemeinschaft.. Und er durfte es nicht fahren , da es ja meine ist . Und ich länger drauf gewartet habe .
Nun hat er heute gemeint, dass seine Fahrgemeinschaft bald da wäre . Und meine Schlüssel wurden in der Schublade Liegen..
Als ich später nachhschaute waren sie aber nicht da.. und das Auto stand auch nicht draußen.. Er hat also gelogen, und das Auto heimlich genommen..
Sollte er es nun am besten ganz behalten? Ich bin auf 180 und will es nun auch nicht. Es ist eine Lüge, er weiß ich hasse lügen!!!! Und ein großer Vertrauensbruch
5 Antworten
Ist doch egal wer das Auto fährt.
Er hat gekauft und kann es fahren.
Stört doch niemanden, solange es versichert ist.
Geschenkt ist geschenkt, ich würde ihm das Auto nicht geben / überlassen, jetzt erst recht nicht 😚😩
In China ist ein Sack Reis umgefallen, hab ich gehört. Das bringt mich auch auf 180!
Gibt es bei euch in der Ehe noch mein und dein?
Er kauft ein Auto. Wahrscheinlich eins, was dir gefällt. Also ist es für "dich", denn er hätte vielleicht ein anderes ausgesucht. Jetzt braucht er es und darf es nicht nehmen? Du würdest deinem eigenen Mann das Auto verwehren, was er dir zu liebe gekauft hat?
Du hast ein Luxusproblem.
Hi,
Nicht so durchdrehen! Wann hast du das letzte Mal gelogen erinnert dich dran? Jeder macht mal Fehler. Und wichtig anstatt deinen Mann jetzt anzuschreien redet am besten darüber, zusammen! Meine Erfahrung ist das es doch einfach nur doof ist wenn man übertreibt.
LG