Soll ich hingehen oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Annaoderso146,

wenn die Zeit noch reicht bis zu Eurer Kurzreise, dann schau doch mal, ob Ihr in einer günstigen Pension übernachten könnt.

https://www.preiswert-uebernachten.de/hotel-pensionen/bremen/1286

Dein Vater ist übrigens klasse, dass er Dich fährt! 👍

Viel Freude und Spaß dann beim Wettkampf wünsche ich Euch.

Woher ich das weiß:Recherche

ich hätte keine Lust dazu.

Wenn du unbedingt dahin willst, weil dieser Wettkampf dein absolutes Steckenpferd ist, musst du wissen, ob sich das lohnt.

Das Argument das ganze Wochenende weg zu sein, ist ja wohl ein dummes Argument. Du bist jung und knusprig und wirst das gut wegstecken. Wenn das dein Argument bist, kann der Wettkampf nicht wichtig sein. Dein Vater aber tut mir leid - enorm, wenn er dir das ermöglichen würde und mitgeht und dich fährt.

Aber 10 Stunden Autofahrt - nein danke. Dann lieber Zug.....

Annaoderso146
Fragesteller

Der Wettkampf ist wichtig. Ich habe das nur gesagt, weil ich am nächsten Tag Schule habe und mir die Schule auch wichtig ist. Ich dachte auch, dass wir vielleicht mit dem Zug fahren könnten, aber mein Vater hat gesagt, dass das noch länger dauern würde und sogar teuerer ist.