Soll ich hin gehen?
Ich (m15) wurde plötzlich zu einem Geburtstag einer Klassenkameradin (w wird 15) eingeladen. Ich kann mir nicht erklären wieso. Soll ich hingehen ich kenne kaum welche von ihren Freundinnen und weiß nicht ob andere Jungs auch da sein werden.
7 Antworten
Hey 👋
hatte das auch mal in meiner Jugendzeit.
Da war dann Tatsache totaler "Mädelsüberschuss" 🤟
Vielleicht bist eingeladen worden damit es auch ein paar Jungs mehr sind. Das kommt vor und sagt zumindest mal das Du der Gastgeberin nicht ganz unsympathisch bist.
Hab nen schönen Abend 🤟
Hallöchen (:
ich war schonmal in einer ähnlichen Situation.
Ich bin hingegangen. Ich habe vorher mit meinen Eltern abgesprochen und gesagt wenn ich mich nicht wohlfühlen sollte, dass sie mich abholen können bzw dass ich dann gehen kann.
Ich würde an deiner Stelle hingehen!
Du kennst kaum jemanden? Schwaches Argument, sehr schwach. Das lässt sich ja ändern, wenn man hingehet. Das Mädel das dich eingeladen hat, hat sich sicher was dabei gedacht und hat einen Grund. Eine freundliche Geste, die man annehmen sollte.
Die Partys sind die Besten, bei denen man im Vorfeld nicht recht Lust hat!
Wenn Du es nicht für dich tun willst, dann für das Mädel. Und viel Spaß.
Geh hin, wenn du dich aber unwohl fühlst solltest du entweder nachhause gehen oder dich abholen lassen
kannst dann in der Situation einfach zum Mädchen gehen und sagen „Meine Eltern haben mich eben angerufen, es gibt einen Familiennotfall“
dann sollte das klappen
Sicher.Wenn es Dir nicht gefällt,gehst wieder.Ist doch lieb gemeint.Kleinigkeit nicht vergessen😉🎈Viel Spass!