Soll ich Heute Sport machen oder ausruhen und Eis essen?

12 Antworten

Mach Sport — Ritter Sport — zwei Tafeln.

Geht doch beides...? Du wirst ja wohl kaum 10,5 Stunden Sport machen.

Wenn du dich gut fühlst und nicht schon die gesamte Woche hart trainiert hast, tut Bewegung deinem Körper immer gut. Und danach hast du sicherlich noch reichlich Zeit, dich „auszuruhen“ und Eis zu essen.

Das Wetter ist mir zu mies für Sport. Ich mach es heute gemütlich und morgen wieder Sport. Kannst du ja auch so machen.

BlackGirlmagic
Fragesteller

Ja haha aber damit ich keine Ausreden hab hab ich mir ein Laufband geholt jz hab ich keine ruhe mehr 😵

Du kannst ja vielleicht beides machen, zuerst machst du etwas Sport und dann belohnst du dich mit einem Eis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel recherchiert

wenn du keinen sport machen möchtest, zwingt dich keiner. ruh dich aus du hast es dir verdient :)