Soll ich Harry Potter lesen?

14 Antworten

Auf jeden Fall! Harry Potter ist in meinen Augen Pflichtlektüre. Nur lass dich bitte nicht von Buch 1 und 2 abschrecken, denn diese sind eher zum Aufbau und Verständnis da. (Ohne zu Spoilern sag ich das in diesen Informationen stecken welche später sehr wichtig werden)

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jeden Fall Harry Potter ist ein Klassiker der schon fast Pflichtlektüre ist. (meiner Meinung nach)

Liss123900
Fragesteller

Ok vielen Dank.

Ja, ich kann die Buchreihe empfehlen. Falls dir die Bücher gefallen haben, empfehle ich dir, danach auch die Filme anzuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

Zu 100% empfehlenswert.

Liss123900
Fragesteller

Ok danke vielmals :)

Ich finde du solltest es sogar lesen ;)

(Ich habe auch es auch erst mit zwölf begonnen und finde, dass es das passende alter war)