Soll ich ghusl machen?
Hallo. Ich habe vor 2 Tagen mit einem Mädchen auf snapchat geschrieben. Ich muss leider sagen das sie gut aussehend war, was dazu fuhr das ein paar Tröpfchen raus gekommen sind. Ich kenn mich leider mit den Fach Begriffen nicht aus also kann ich nicht genau sagen was es war. Ich möchte wissen ob ich jetzt ghusl machen soll oder reicht es wenn ich wenn ich dort sauber mache und wudu ganz normal mache für Gebet oder so. Bitte nur Profis antWorten [ am liebsten muslime] Oder wer sich wirklich gut auskennt und 101% sicher ist das es stimmt.
2 Antworten
Das nennt man Lusttropfen (Al-Madhy) und es ist Unrein.
Aber du brauchst KEIN Ghusl machen. Wasche dein Glied und deine Hoden. Danach kannst du dein Wudu nehmen.
Meine erste Frage an dich, wenn du vor zwei Tagen mit den Mädchen geschrieben hast. Warum stellst du die Frage erst heute ? Wie hast du die letzten zwei Tage gebetet ohne die Antwort ?
Daher hoffe ich, dass deine Frage aufrichtig ist und kein Fake.
Und weiterhin sagt Allah im Koran, nähert euch nicht der Zina. Das machst du aber indem du mit fremden Mädchen chattest. Es ist Haram. Suche Zuflucht bei Allah und versuche damit aufzuhören.
Insallah mein Bruder. Ich weiß es ist schwer aber versuche es für Allah und deinen Lohn. Unser Prophet saw. hat gesagt die größte Fitna die ich euch überlasse sind die Frauen .Bleib standhaft Bruder
Das sind Lusttropfen, schau hier.
Ich habe vor 2 Tagen geschrieben aber hab nicht gemerkt das dir Nachricht nicht versendet wurde. Aber danke für die Antwort. In den letzten 2 Tagen habe ich normal wudu gemacht und gebetet. Und inshallah mache ich sowas nie wieder