Soll ich Fachabi abbrechen?
Hallo ich frage mich ob ich Fachabi abbrechen soll ich bin in der 12 und das ist mein letztes Jahr jedoch halte ich es nicht mehr aus wegen Mobbing und Ausgrenzung die Lehrer haben leider nicht geholfen und heute in Sport wurde mir extra das Bein gestellt womit ich mir meine Nase gebrochen habe sie haben alle gelacht und dennoch meinte der Lehrer das seie doch keine Absicht gewesen usw ich werde auch ständig ausgelacht und zum idioten dargestellt einer stellt seine Stimme dumm und sagt immer extra mein Namen falsch was ist kacke finde
4 Antworten
Ne nicht abbrechen, einfach die ignorieren und wenn die dir das Bein stellen kannst du ihm nach der schule eine reinhauen, wird er dann nicht mehr machen. Einfach mal verteidigen
Nein, wegen solchen Idioten ruiniert fu nicht deine Zukunft. Nimm's als Motivation dich extra anzustrengen und es denen allen zu zeigen. In einem Jahr interessieren dich diese Idioten nicht mehr. Schildere deinem Hausarzt die Situation, und bitte um ein Attest zur Befreiung vom Sport.
Nein, du solltest dir Hilfe suchen, aber nicht deine Zukunft aufgeben.
Wenn dir die Nase gebrochen wurde ist das Körperverletzung.
Zeig die Person an.
Naja wie soll ich das den machen die sind alle 190 ist 175