Soll ich es verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn verkaufen. Bevor er da im Keller verstaubt.

Verkaufen... und übertreib es nicht mit dem Preis. Besser weg, als wenn er da vor sich hin staubt. Zumal es in der Regel auch viele Möbel hinterher geschmissen gibt.

Frage0003
Fragesteller

Für 200€ oder 180€?

Kessie1  19.09.2022, 14:10
@Frage0003

Ich besorge dir einen 1000 Euro Bürostuhl für lau ;-). Setze 200 Euro an und geh dann schrittweise runter.

Verkaufe den Stuhl zur Not auch für 150€ der wird sicher nicht mehr wert wenn er länger da rumsteht.
Die Wahrscheinlichkeit das du mehr bekommen wirst wenn du das Angebot jetzt ablehnst ist gering. Und je länger der Stuhl da rumsteht desto weniger Wert wird er.