Soll ich es ihr schicken oder nicht?

2 Antworten

Und die dritte hat dich ins Vertrauen gezogen? Hm, schwierig, zu versuchen, ihr da zuvor zu kommen.

Schreib doch auch eine Karte für den 24.

So kann die Frau beide Karten in Ruhe öffnen und sich ohne Druck und Übervorteilung entscheiden, was sie möchte.

Emiforever
Fragesteller

Aber das Problem ist, ich weiß dass sie die andre auch liebt. Es geht mir halt darum dass ich das nicht geheimhalten will weil wir einfach so gut befreundet sind. Aber es ist auch nicht fair wenn ich ihr das dann sage weil ich weiß dass ihr gewissen sie davon abhalten wird mit der dritten zusammenzukommen und das möchte ich nicht weil ich das beste für sie will.

Losona  23.12.2023, 12:11
@Emiforever

Na ja, ich finde das mit der Karte für den gleichen Tag ist eine gute Lösung.

Losona  23.12.2023, 13:06
@Losona

Oder du sagst es nach den Weihnachtsfeiertagen. Dann kann sie ungehindert auf den Liebesbrief reagieren, wie sie möchte und du kannst das später trotzdem sagen und authentisch sein.

Losona  23.12.2023, 13:07
@Losona

Also da die beiden verliebt sind und dir vertrauen, fänd ich es nicht sonderlich fair, wenn du es noch vor dem 24. sagst, um das schlechte Gewissen zu aktivieren.

was willst du hören jetzt ? Mal ehrlich dann gestehe ihr doch die Liebe direkt raus damit, das ist doch schon 2 Jahre her..

Wenn du es dich nicht wagst wird es nicht besser und jemand anderes ist hier mutiger.

Ansonsten warum keine 3er Freundschaft ? ich war auch mal in eine Frau verliebt war eine schöne Zeit, wir (ein Anderer Mann) und ich haben uns die Frau geteilt. Nein ging nicht nur um sex.

Emiforever
Fragesteller

Ja.. ich würde sie gerne teilen.. sie erwidert meine Liebe nicht. Und ich verstehe mich nicht gerade gut mit der dritten.