Soll ich es ihr sagen das ich außerhalb der Beziehung etwas mit einer anderen Person hatte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behalte das für dich. Für den Rest deines Lebens. Egal, was sie sagt

HansHai
Fragesteller

Ich denke so werde ich es machen. Ich bin ihr ja nie fremdgegangen.

ich wäre lieber ehrlich anstatt das die ganze zeit mitschleppen zu müssen, hast du es ihr einmal gesagt gibt es vielleicht stress aber dann hast du es hinter dir

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, sag es ihr! Sag ihr auch, dass Du Dich schämst, weil Du sie angelogen hast.

Also erstmal,

wenn ihr während dem Sex nicht mehr in einer Beziehung wart ist das nicht so dramatisch als wenn ihr zusammen wärt dann wäre es ja „fremdgehen“

und wie ich mitbekommen habe seid ihr nicht mehr in einer Beziehung also kannst du das eigentlich auch erzählen da sie nicht so überreagieren kann da du nicht mehr ihr Freund bist

HansHai
Fragesteller

Ja da hast du eigentlich recht, aber ich weiß ganz genau das sie sehr darunter leiden wird. Deshalb frage ich mich ob das verschweigen doch nicht besser wäre.

Hört auf euch einzureden dass ihr eine Beziehung habt..

du kannst es ihr sagen, aber es geht sie nichts an..

du solltest aber auch so ehrlich sein und ihr sagen, dass ihr keine Beziehung habt