soll ich es ihm sagen?
hallo! ivh hab einen besten Freund seit zwei Jahren. Nur liebe ich ihn seit einem Jahr und er ist mir unglaublich wichtig. In der Vergangenheit hat er mir extrem mixed signals gegebn aber es gab sehr serhr eindeutige sachen die dafür sprachen dass er mich wenigstens mag und so. Auf jeden Fall halte ihc aber unsere Freundschaft seit ca zwei Monaten zusammen, er interressiert sich irgendwie nicht mehr dafür gkaub ich. Mich verletzt das denn ich habe ihn immer unterstützt und er mich auch aber es ist kein schönes Gefühl nicht mehr sich wertgeschätzt zu fühlen. Uns verbindet viel, wir haben insider und alles.. Letzte Woche hab ic ihn mit einem Mädchen gesehen. Nun heute Abend wollte ich meinen mut zusammen nehmen und es ihm schrieben. Damit er es wenisgtens weiss wenn er dieses Mädchen weiter trifft. Ich will nicht meine klitzekleine Chance vertan haben, aber ich will ihn auch nicht verlieren. Aber dieses andere Mädchen beschäftigt mich..Denkt ihr es ist eine gute Idee ihm zu schreiben das ich ihn liebe aber das ich vlt kontaktabrich machen sollte... in echt würde jch mich es leider nicht trauen. Soll ich es heute wagen?
1 Antwort
Ich denke du solltest erstmal herausfinden, was er von dir halten könnte oder welche Rolle diese andere Mädchen spielt. Wenn du dann eine noch eine Chance siehst, ergreif sie. Ich würde mich selber als relativ Empathisch bezeichnen, aber konnte trotzdem nie wirklich Zeichen eines Mädchens deuten. Ebenfalls kann ich selber schlecht welche geben. Du solltest versuchen rauszufinden ob die Chance besteht und es ihm dann sagen. Am besten auch persönlich, sonst könnte er es als einen Scherz oder so etwas auffassen. Und ich hatte auch mal Gefühle für eine Freundin und einen Korb bekommen. Aber wir sind trotzdem noch Freunde. Also wird das schon! ;)