Soll ich es ihm sagen?
Hey Leute!
Ich rede aktuell mit einem Jungen mit dem ich seit über einem Jahr dank meinem Ex Kontakt habe. Seit locker 2 Wochen reden wir sehr viel und intensiv mit einander wo ein Flirt nicht fehl am Platz ist. Das Ding ist ich entwickle Gefühle für ihn. Er schreibt mir seit 3 Tagen Hab dich lieb und länger schon Herzen usw. Er ist auch echt süss und meldet sich zuerst und ohne was zu sagen. Er macht Komplimente und ist einfach super! Ich weiss das es erstmal die rosarote Brille ist aber so ist er bis jetzt das komplette Gegenteil zu meinem Ex. Jetzt haben wir gestern Abend und etwas Freizügigkeit Bilder geschickt und er hat ständig gefragt ob ich damit einverstanden bin und mich wohlfühlen. Er möchte auch nix machen womit ich mich unwohl fühle. Nun ist die Frage was wir sind. Ich würde ich gerne fragen aber traue mich nicht da ich Angst hab die Freundschaft zu zerstören. Was meint ihr?
3 Antworten
Dinge offen anzusprechen kann manchmal sehr hilfreich sein. Klar, es besteht immer ein klein wenig die Gefahr, eine bestehende Freundschaft damit zu zerstören ---> was ich aber von dem, was du gesagt hast, eher nicht glaube.
Vielleicht solltest du noch ein paar Tage warten, vielleicht ergreift er die Initiative. Wenn nicht, sei einfach mutig...
Ich würde vielleicht noch etwas warten, vielleicht kommt dann eh was von ihm aus. Wenn nicht, dann schreib ihn in 2 Wochen oder so
Für mich wäre das schon lange ne Beziehung o.O