Soll ich eine Diät starten?
Guten Tag ,
Ich bin bald 17, 183cm groß und wiege fast 75kg. Ich bin schon seit Sommer im gym angemeldet aber musste oft Pausen machen und gehe wieder seit gut 2 Monaten regelmäßig. Ich weiß aber jetzt nicht ob ich noch weiter aufbauen soll und später eine Diät starten sollte oder ob ich versuchen sollte mein Gewicht zu halten oder jetzt eine Diät starten sollte.Was soll ich machen? Hoffe ihr könnt mir da gut weiterhelfen.
4 Antworten
Kommt doch ganz darauf an was deine Ziele sind. Willst du Muskeln aufbauen und definierter aussehen und/oder Kraft aufbauen, dann musst du mehr essen (vor allem ausreichend Proteine). Willst du dein Gewicht halten und einfach für deine Gesundheit (also ohne optische Ziele) ins Gym, dann mach so weiter wie bisher. Willst du noch dünner werden und im prinzip vereinfacht gesagt keine dicken Muskeln haben, dann kannst du ne Diät machen. Das finde ich aber bei deinen Maßen und der Optik eher die schlechteste Option.
Ich wüsste nicht weshalb du eine Diät machen solltest. Hast echt nicht zu viel drauf.
Ich find Du musst keine Diät machen.
Das ist doch eine gute Figur,du brauchst nicht abnehmen