Soll ich die schule wechseln?

2 Antworten

Zu wenig Info. Würde es durchziehen bis du die Voraussetzungen erfüllst auf ein berufl. Gymnasium zu gehen (informiere dich auf der Webseite der entspr. Schulen!) und dann auf eines wechseln was dir zusagt. Dort hatte ich keine Probleme mit Mobber mehr. Wohl auch weil dort niemand in der 5. Kl. von den Eltern hin- und dann zum Abi mitgeschleift wird.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du brauchst dich vor keinen zu rechtfertigen oder ne Bestätigung zu holen

Wenn du denkst auf einer neuen Schule wird alles besser dann probier es 👍