Soll ich die Nummer von meinem Lehrer löschen?

Ich persönlich finde es halt komisch seine Nummer zu haben wenn man nicht mehr bei ihm unterricht bzw schule hat. Vielleicht sollte ich seine Nummer nach ein paar Monaten löschen?

2 Antworten

wenn du sie bekommen hast, darfst du sie auch speichern. nur nicht weiter geben. würde sie gespeichert lassen, wenn du sie noch mal brauchst, hast du sie.

Du solltest ihn dass selbst fragen.

Bei mir zum Beispiel gab es Lehrer die wollten dass man die Nummer Löscht und andere wollten in "Kontakt" bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte einige Praktika in verschieden Bereichen :)
Tommy942
Fragesteller

Es ist halt so das ich ihm nie schreibe werde und es komisch finde seine nummer zu haben