Soll ich die neu gekauften hundespielzeuge waschen?

2 Antworten

Ich empfehle Kauspielzeug aus Tauen. Oder einen Kongbär mit Taueinlage. Der Welpe wird die nächsten Monate vor allem kauen wollen, immerhin steht ein Zahnwechsel an. So ein Plüschtier ist leichte Beute für scharfe Zähne und daher sollte es ausdrücklich für Hunde geeignet sein!

Oktay777
Fragesteller

Ist für hunde habs von fressnapf

Oktay777
Fragesteller

Aber die frage war ja ob mans nachdem kauf direkt waschen muss

Wirklich notwendig ist das nicht.

Wuff steckt bei einem Waldspaziergang wesentlich bedenklichere Sachen ins Maul, oder wälzt sich mit Begeisterung in Kot und Dreck.

Ein Stofftier wird am besten lauwarm und nur mit der Hand gewaschen. Mit einem flüssigen Waschmittel für Buntwäsche.