Soll ich die iniziative ergreifen ?

3 Antworten

Zuerst mal, versuche irgendwie heraus zu finden, ob er vergeben ist. Ansonsten gilt, wenn Du ihn sehr sympathisch findest und ihr seelisch harmoniert, komme ihm mit lockeren Gesprächen und unverfänglichen Freundlichkeiten näher. Natürlich kannst Du nicht aufdringlich wirken, um Dich nicht lächerlich zu machen.

Also als Angestellter in dem Laden muß er ja wohl nett und freundlich sein. Eventuell legt er ja eine Schippe drauf um dir zu gefallen.

Wenn er dich interessiert wirst du was tun müssen.

Selbst wenn er schon vergeben sein sollte, ein liebenswürdiger Ansprechpartner ist doch auch nicht schlecht.

Ja kann ja nicht schaden