Stimmt das,wenn ja wie!?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir, du fällst wegen einer Kartoffeln, knickst um und brichst dir den Fuß.
Tada.

Trauermaeuschen
Fragesteller

haha😂 hab vergessen : die haben irgendwas gesagt mit über nacht an den fuß binden:/

KittyCat992000  12.09.2017, 19:33

Du stehst morgens auf, bemerkst es nicht, knickst um, Fuß gebrochen

Trauermaeuschen
Fragesteller

okey... 😂😂😂

Trauermaeuschen
Fragesteller

außerdem du hast das tada vergessen:/!

KittyCat992000  12.09.2017, 19:36

Im Prinzip kannst du dich mit allem schwer verletzen, wenn du dich nur ungeschickt genug damit anstellst.

!!!!!!!!NOCH EINE KLEINE INFO:

DIE HABEN NOCH ETWAS GESAGT MIT: DAS MAN ÜBER NACHT DIE KARTOFFEL AN DEN FUSS BINDET ODER SO ÄHNLICH!!!!!!!!!!!

Du schlägst mit der Kartoffel so lange auf den verdammten Fuß, bis er sich für seine Taten entschuldigt oder innerlich zerbricht. Wortwörtlich.