Haarspray Fuß brechen?

4 Antworten

Wenn du umknickst kannst du dir durchaus etwas brechen, mit Haarspray hat das aber nichts zu tun!

in Gewisser weisse, erstens tuts höllisch weg wenn man umknickt und dann haarspray drauf haut weil durch das sprühen das spray sich ausdehnt und dann kälte "erzeugt" die dann halt auf den Knochen überspringt und damit zu Spannungen führt die bei verletzten fuß den Knochen zum SPLITTERN bringen können.

Also wenn Du das Haarspray mit einen Druckgebläse und 200 Atü auf den Fuss strahlst, dann kannst Du den kaputt bekommen.

Alternativ, kannst Du auch versuchen mit der Haarspraydose das Schienbein zu durchschlagen. Dafür musst Du aber nicht erst den Fuß umknicken. Aber auch das sicher schmerzhaft.

Stimmt das auch das wenn man ZAHNPASTA(??!!!) auf die Stelle schmiert und über Nacht lässt diese Stelle bricht ? Ist doch irgendwie unlogisch wie soll das Brechen vielleicht könnt ihr mir ja beantworten welcher Mythos stimmt und welcher nicht ?! Danke im Vorraus (ps: ich mache echt nichts :D)!