Fuß brechen,wie?

3 Antworten

Ich habe mal von einer Frau gelesen, die in High Heels von einer Bühne gehüpft ist und sich dabei die Mittelfußknochen gebrochen hat. Gilt Knöchel auch? Dann reicht umknicken in solchen Schuhen.

Wie geil ist das denn? Danke für das breite Grinsen, das ihr auf meinen Mund gezaubert habt.

Einen hätte ich auch noch dazu zu geben: Beim trippeln vor dem gegnerischen Tor den Ball verfehlen und mit voller Wucht gegen den Pfosten zu schmettern, zerpflückt bestimmt auch den besttrainierten Mittelfußknochen und eventuell auch noch das Schienenbein. XD

Hmm...im Fuß können ne Menge Knochen brechen...

- was drauffallen lassen (von Metallvase bis Amboss sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt)

- ein Pferd kann drauftreten (oder Elefant oder so^^)

- dumm stolpern

...

Was bricht man sich am häufigsten?

In Bio sollen wir unsere Vermutungen äußern welche Knochen am leichtesten und am meisten brechen. Im Internet habe ich nur Statistiken gefunden, aber keine Begründungen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Kollektivstrafe wegen 4 Mitschülern?!?

Hallo,

heute, als unsere Lehrerin aus der 10 min. Pause eine 20 min. Pause gemacht hat, und uns 10 min. früher rausgelassen hat, sind natürlich alle wie verrückt rausgerannt. Neben unserem Schulraum ist direkt der Bioraum und davor eine große Glaswand. Dann sind 4 Schüler zur Glaswand gegangen und haben geklopft. Der Biolehrer kam raus (ist auch unser Biolehrer) und meinte, dass alle die draußen waren nachsitzen müssen. (Kollektivstrafe). Ich habe sofort mit nein widersprochen und werde auch nicht zum Nachsitzen erscheinen!

Meine Frage:

Was könnte es für Konsequenzen haben, wenn ich nicht komme?

Wäre die Kollektivstrafe dafür angemessen?

LG

...zur Frage

Kann man sich beim Inlinerfahren einen Fuß brechen?

Nein, ich will mir nicht den Fuß brechen !!!

...zur Frage

Habe Schmerzen im Fuß und Arzt sag ich muss mir den Fuß brechen. Stimmt das?

Liebe Community!!! Ich habe seit 5 Jahren Schmerzen im Fuß und mein Arzt hat mir gesagt ich muss mir den Fuß brechen lassen. Natürlich unter seiner Aufsicht und so. Er hat mir 2 Wochen Bedenkzeit gegeben und ich muss mich bald entscheiden, übermorgen muss ich ihm das sagen. Hat sich irgendwer von euch das schon mal brechen müssen? Bitte antwortet schnell!! Lg null00

...zur Frage

Mitose und Meiose Verlauf und Gemeinsamkeiten/Unterschiede?

Hallo Experten,
Ich habe zurzeit in Biologie das Thema Sexualkunde und wir wollten unsere Mitose und Meiose Kenntnisse auffrischen. Meine Lehrerin meinte es wäre sehr wichtig, dass wir die Hausaufgaben zur nächsten Bio Stunde dabei haben doch ich verstehe die Aufgaben nicht... Kann mir jemand helfen oder kleine Tipps geben? Danke

...zur Frage

Kann man sich so den Fuß brechen?

Hi,

ja ich weiß im Moment habe ich komische Fragen:). Meine Freunde haben ein neues Diskussions-Tema gefunden:(. Und zwar wenn einem z.B ein Staubsauger auf den Fuß fällt würde der Fuß dan brechen oder reicht das Gewicht nicht aus?

Naja meine Freunde diskutieren oft über sowas :,‘)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?