Soll ich dich mit yt weitermachen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Facharzt Studium 78%
YouTube sofort! 11%
🆗 11%

6 Antworten

Facharzt Studium

Du solltest dich besser darauf konzentrieren.Wenn du es schaffst dich dann auch noch um deinen Kanal zu kümmern kannst es dann ja auch weiter machen.Aber ich finde das Studium da wichtiger,da es wichtig ist für die Zukunft und mit dem Kanal könnte man danach ja „noch mal“ anfangen.

Facharzt Studium

Natürlich geht Bildung immer vor✌️

Facharzt Studium

Du kannst beides versuchen, dann wirst du auf yt nur ein bisschen inaktiver

Als Assistenzarzt/Ärztin solltest du eigentlich wissen, dass es kein Facharztstudium gibt, aber gut…

Facharzt Studium

70K sind nicht genug.

Lukas61615
Fragesteller

🆗