soll ich den chatverlauf mit IHM löschen?:(
Hi... also in meinen anderen fragen hab ich ja erklärt dass es diesen einen jungen gibt inden ich wahrscheinlich verliebt bin .. aber wiegesagt wahrscheinlich mag meine freundin ihn auch und sie schreiben glaubich auch öfters.. jnd dsw möchte ich ihn vergessen... soll ich den chatverlauf bei wa löscjen? Ich zöger weil er mir da immer so schöne Nachrichten geschickt hat und ich es liebe sie zu lesen... also würde es was helfen wenn ich alles lösche oder zerstör ixh damit nur schöne Erinnerungen?
10 Antworten
Nein mach das du vergisst ihn dann schneller
naja wenn zwischen ihm und deiner freundin nichts läuft, dann kannst du den chatverlauf doch behalten, ihr findet ihn ja schließlich beide gut :)
aber wenn du ihn unbedingt vergessen willst, dann schreib nicht mehr mit ihm und lösch den Verlauf, aber noch ist er ja nicht mit ihr/dir zusammen
Wenn er deine Freundin will, und dich nicht dann würde ich es löschen^^. Es gibt bessere. :)
Wenn du ihn vergessen willst dann klar lösch ihn. Du willst ihn doch immer hin vergessen was bringt es dann noch der Chatverlauf. Es fängt doch schon damit an das du sagst das er dir so süße Nachrichten geschrieben hat. Nichts wie weg damit das bringt dich immer nur wieder auf ihn zurück mit dem Chatverlauf kannst du auch nichts mehr dann anfangen. Viel Glück
Wenn du ihn sicher für immer löschen willst dann lösch die Nachrichten glaub mir ich hab Erfahrung wenn du die Nachrichten noch hast wirst du sie auch irgendwann angucken und an die schöne Erinnerung denken und realisieren dass es nie wieder mehr so sein wird deshalb überleg dir ob du wirklich nie wieder mehr was mit ihm zu tun haben willst und dann löschen