Soll ich das Uniklinikum (Krankenhaus) informieren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

anderes 67%
ja 33%
nein 0%

5 Antworten

anderes

Hole Dir eine Kopie des Entlassungsberichtes bei Deinem Hausarzt, vielleicht arbeitet er mit einem Neurologen zusammen, den er empfehelen kann.

Ansonsten musst Du Dich in Deiner Stadt durchtelefonieren bei den Neurologen aus dem Internet, wo Du am schlellsten einen Termin bekommst.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ging der Brief vielleicht direkt an den Hausarzt? Aber ja, ansonsten ruf an und frag nach.

Neurologen findest du zum Beispiel, in dem du einfach mal bei Google 'Neurologe' + 'Dein Wohnort' eingibst.

ja

Vermutlich ging der Brief an den zuweisenden Arzt und nicht an dich....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten
anderes

Gibts evtl. einen Arztbrief an deinen Hausarzt? Wenn nicht, frag erst mal im Klinikum zurück.

Uniklinik - Verwaltung - Patienteninformation / wahlweise kannst du die Zentrale anrufen die vermittelt dich dann weiter.

Anrufen und nachfragen. Deine medizinischen Daten werden zehn Jahre gespeichert.