Rechnung vom Rettungsdienst - was machen?

13 Antworten

melde dich bei denen, die können dir sicherlich weiterhelfen bzw. sagen ob die 500€ auf grund von Fehlender Krankenkarte oder weshalb auch immer zustande gekommen sind und auch ob du diese nun wirklich zahlen musst

dem widersprechen oder bezahlen

evnt versicherung fragen ob das bezahlt wird

Bezahlen und bei der Versicherung einreichen, falls vorhanden.

Mit deiner Krankenkasse telefonieren ?!?

Ich würde mich an die eigene Krankenversicherung wenden, und erstmal nicht zahlen. Zumindest solange, bis das ganze geklärt ist. Wenn du erstmal gezahlt hast, ist es weitaus schwieriger hinterher das Geld zurückzubekommen.