Soll ich das nehmen?

An alle die mich ,,erziehen“ wollen: jetzt nehme ich es erste recht weil ich es so lustig finde was ihr schreibt und ich dann jedes Mal zurück denken kann an das wenn ich es als Hintergrund sehe HAHAHAHAH

Jasminax10  10.07.2023, 20:01

Geht's hier um eine ED?

Juliettap
Fragesteller

ED?

17 Antworten

Wenn das heutzutage so in deinem Alter "cool" ist zu vapen etc. pp, dann nimm das.

Meiner Meinung nach sollte man mit 13 ganz andere Probleme haben, als zu vapen und sich zu überlegen, was für einen Hintergrund ich nehme. 😄

nö. das bild hat nh schlechte quali.

warum rauchst du überhaupt, ist doch widerlich. ich versteh auch nd wieso die leute in meinem alter (bin selber 15), das als "cool" empfinden. das schadet einem doch nur. aber was gehts mich an. tu was du nicht lassen kannst.

nimm das lieber nochmal auf und achte dann eher dass Licht, dass die farben besser sind und - falls möglich - die Qualität auch besser ist

Juliettap
Fragesteller

Nur bei GF schlechte Quali in echt besser

Emmaa433  10.07.2023, 22:03
@Juliettap

joa, die Grammatik ist echt klasse.

aber wenn das so ist, ok :)

Das Bild hat nicht Mal gute Qualität... also nein, das würde ich nicht nehmen.

Ich denke, es ist ein bedeutungsloser Hintergrund. aber ja, es ist nicht meins

...wenn Du meinst...mach halt!

...wirkt zumindest unreifer als Du selbst.

"Es gibt im Leben keine zweite Chance um einen ersten Eindruck zu hinterlassen!"

Juliettap
Fragesteller

Ja ok aber ist mir ja egal der erste Eindruck ihr wisst ned mal wie ich heiße

docgrizzly  10.07.2023, 19:30
@Juliettap

Auch das ist, wie Du schon richtig erkannt hast, Deine Sache!

Aber wenn Du die Welt verändern willst...fang bei Dir selbst an.😉

Juliettap
Fragesteller
@docgrizzly

Welt verändern….. ich wollte doch nur wissen wie ihr den Hintergrund findet😭

KryterFotos  10.07.2023, 19:35
@Juliettap

Alles was du tust, tust du, weil du es als richtig empfindest.
Doch noch bist du jung... mit der Zeit kommen auch (oftmals) Phasen, für die man sich zu Grund und Boden schämt.
Aber all das sind natürlich Erfahrungen, die man im Leben sammeln muss.

docgrizzly  10.07.2023, 19:36
@Juliettap

Beschissen! Mach doch etwas, was Deine Mitmenschen einlädt und sie nicht abschreckt! ...Du wirst sehen, Du fühlst Dich besser! 😉

docgrizzly  10.07.2023, 19:39
@25dec

...hey genug "hate"...

...sie hat es ja bereits eingesehen! 😉

25dec  10.07.2023, 19:40
@docgrizzly

Wie- es gibt Kiddies- die was einsehen? Wieder was gelernt,

docgrizzly  10.07.2023, 19:41
@25dec

Ja...gibt es...

...nur haben die Eltern heutzutage vergessen, wie man dies macht.

Juliettap
Fragesteller
@docgrizzly

Hä ich habe mich darüber lustig gemacht weil du Welt verändern gesagt hast obwohl ich nur Hintergtund gefragt habe und nicht mehr Häää

KryterFotos  10.07.2023, 19:52
@Juliettap

"Hä? Was? Häää?"

Versuch dich doch bisschen besser zu artikulieren, wenn man schon auf dich eingeht. Du kannst nicht erwarten, dass man gleich alles versteht, was du geschrieben hast, da hinter einem gelesenen Text keine Emotionen zum Ausdruck kommen etc. pp und gern mal fehlinterpretiert werden können.

docgrizzly  10.07.2023, 19:52
@Juliettap

Du solltest ja Deine verändern...damit Du für Dich eine glückliche Zukunft hast...wenn Du glaubst, ein Image als Suchti macht Dich beliebter oder liebenswerter, bist Du auf dem Holzweg!

Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir...wirf es nicht weg!