Soll ich das als Beleidigung auffassen oder mit Humor nehmen 😒?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mit Humor nehmen 89%
Das ist ne Beleidigung 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Humor nehmen

Ich finde, das Bild sieht humorvoll und lustig aus, auf positive Weise. ich sehe darin keine Beleidigung, sondern einfach einen Spaß . Er hat es sicher relativ schnell gezeichnet und das ist auch eine Art von Kunst. Wahrscheinlich aus einer inneren Euphorie heraus. Ich hatte und habe solche und ähnliche Anwandlungen auch immer wieder und nehme dies nie jemandem übel. Wie gesagt, wenn es seine Grenzen hat. Und das hat es, würde ich sagen. Die Nase hat er sicher unabsichtlich vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Humor nehmen

ich finds schon traurig wenn man bei einem solchen Spass eine Frage nach ernsthaftigkeit und Beleidigung stellt.

Wie vergrämt wird die Welt denn noch?

Mit Humor nehmen

Mir gefällt es. Du siehst doch "gut" aus. Die fehlende Nase und der fehlende Finger fallen unter "künstlerische Freiheit".

Dein Cousin mag dich offenbar. Natürlich nimmst du das mit ganz viel Spaß.

Vllt siehst du ja wirklich so aus...

Oder auch nicht, und es war als Kompliment gemeint...

Mit Humor nehmen

Ich denke, das kannst du sogar als Kompliment auffassen. Immerhin hast du bei deinem Cousin offensichtlich einen Eindruck hinterlassen und ihn dazu inspiriert, zu zeichnen.