Soll ich da nochmal Nachfragen?

2 Antworten

Wenn es dir wichtig Klarheit zu haben was nun ist, dann würde ich das auch so formuliert in die Gruppe schreiben. Ich bin mir sicher, dass wenn die beiden sehen dass du deinem Bedürfniss der klaren Kommunikation und Absprache nachgehst, dann könnte das sehr attraktiv sein!

Damit sagst du was dir wichtig ist, und zeigst dich ehrlich und authentisch. Das ist normalerweise sehr wertvoll!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, du solltest nicht nochmal fragen. Und wenn nichts mehr kommt, dann besteht wohl nur ein einseitiges Interesse.

ESRFan06
Fragesteller

Okay. Der Implus kam von den Beiden da die es Vorgeschlagen haben, ich hatte dann eigentlich nur nach der Terminierung gefragt. Hätte ich villeicht in die Frage schreiben sollen.