Aufsatz an einen Verlag geschickt, keine Antwort – nachhaken?

1 Antwort

Du kannst nichts anders machen als zu warten. Manche Verlage Melden sich aber auch einfach nciht, wenn sie das Werk nicht haben wollen.

Du kannst mal Nachfragen wie es aussieht, wenn du kontakt Daten hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

consistently
Fragesteller

Danke! Wie sollte ich es formulieren, um nicht drängend zu wirken – hast du eine Idee?

kleineAmeise4  08.09.2023, 18:01
@consistently

"Hallo, ich habe ihnen vor 2 Monaten einen Aufsatz geschickt und wollte mcih mal darüber Informieren was daraus geworden ist"

Ich glaube genervt sind die erst, wenn du da Regelmäßig anrufst.

Bisschen drängen ist auch nicht schlimm, deine Zeit und Arbeit hat schließlich auch ihren Wert.