Soll ich beim Wichteln mitmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einfach das letzte Mal noch mit ;) selbst wenn du kein gutes Geschenk bekommst,kannst du wenigstens Spaß haben,einer anderen Person etwas auszusuchen ... Es geht ja auch hauptsächlich um den Fun-Faktor ;)
Viel Glück :)

Sag der lehrerin es muss spezial sein z.b. veronika gibt kevin ein geschenk kevin gibt malte ein geschenk malte... also losen und ich weiß das was man selber bekommt ist broke xD

Mach es doch einfach mach dann der jeweiligen Person freude.

Wie kann man Schrottwichteln lustiger gestalten?

Ich suche eine kreative Idee, um das Schrottwichteln interessanter zu machen. Unser Betrieb führt seit Jahren immer wieder das Wichteln durch, wobei ihnen das Schrottwichteln am besten gefällt. Jetzt suche ich etwas (außer würfeln um Geschenke), um das Ganze ein wenig aufzumotzen.

Ich habe da an etwas gedacht, was die Auswahl der Geschenke einschränkt, so was wie: "das Geschenk muss etwas mit grün zu tun haben" oder so ähnlich.

...zur Frage

Was soll zum Wichteln schenken?

Hallo erstmal :) Wir haben heute in der Schule gewichtelt und ich weiß wirklich nicht, was ich ihm schenken soll; hab den unbeliebtesten Jungen der Klasse. Er hat keine Freunde also fällt Kumpels fragen schonmal aus. Ich weiß auch nichts über seine Interessen. Er ist halt ein typischer Streber. Hat auch keinen PC und ich bin in der 9.Klasse und es soll 10 Euro ksoten. Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Welches Wichtelgeschenk (w, 22)?

Wir wichteln dieses Jahr in unserem Studiengang. Leider habe ich eine Person gezogen (22J und weiblich), mit der ich absolut nichts zu tun habe, und daher weiß ich auch nicht was ich ihr schenken soll.

Das Geschenk darf 15 € kosten. Klar könnte ich ihr einfach was bei dm/bipa/etc kaufen aber eigentlich will ich kein 0815 Geschenk herschenken.

Habt ihr Ideen für mich?

...zur Frage

Was kann man einen jungen zum Wichteln Schenken ^-^?

Hallo! ^-^

Heute mussten wir in der Schule Wichteln. Also wir haben erst mal die Zettel bekommen wen wir wichteln müssen. Und es gibt da in der Klasse so einen voll süßen Jungen xd der ist auch total nett c: und ich habe ihn beim Wichteln bekommen (Keiner von den Mädels mag ihn außer ich 0-0) Joa, und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Mein Lehrer meint es darf nicht mehr als 1 Euro sein. (Ich finde das blöd, weil man sonst einem nicht viel schenken kann) und ja.. ich weiß nur das er gerne Minecraft spielt xD und es gibt da im Müller so Figuren davon. Aber die kosten 7 Euro '-' Habt ihr Ideen was man so einem Jungen schenken kann? ^-^ oder vielleicht doch etwas basteln?

LG :-)

...zur Frage

Was an Mädchen meiner Klasse schenken?

Hallo,die Mädchen unserer Klasse wichteln außerhalb der Schule und ich hab eine gute Kollegin von mir gezogen iobwohl ich schon Videos angeschaut habe ,habe ich nichts passendes gefunden,eigentlich weiß ich gar nicht mal auf was sie steht .Der preislimit ist bei 5€ am besten wäre auch ein DIY .Ich bedanke mich für jede Antwort.

...zur Frage

Wichtelgeschenk für Jungs(18)?

Hey Leute!

Wir wichteln sich gegenseitig kleine Geschenke in der Klasse und ich weiß nicht was ich meinem Schulkollegen (m,18) schenken soll. Das letzte Geschenk sollte etwas größer sein, aber Alkohol und Süßes hab ich schon, bräuchte aber noch was.

GLG Julia <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?