Soll ich beim Sex "anfangen"?

9 Antworten

Einfach nochmal versuchen.
Ansonsten mal ansprechen. Ich kann zum Beispiel mit meinem Freund super darüber reden. Was er denn so mag, etc.

Anfangen kannst du in jeglicher Hinsicht.
Gleich zum Schritt oder auch dich auf seinen Schoß setzen, küssen, und vschonmal anfangen ihn oder auch dich selbst auszuziehen.

Viel Spaß :)

Hey,

natürlich kannst und solltest du auch mal den ersten Schritt machen, wenn du Lust dazu hast! Die Gefahr eines Korbes besteht halt dabei, aber dem kannst du ja vielleicht ein bisschen entgegensteuern. Du weisst ja am besten, was deinem Freund besonders gut gefällt... ;-) 

Ansonsten waren deine Ideen schon super: Küssen, anfangen zu streicheln, deine Hand wandern lassen... Gleichzeitig kannst du auch seine Hand dort hin führen, wo es dir gefällt...

Probier es einfach - wünsche euch viel Spaß!

LG

Die Jenny :-)

Streicheln und Kuscheln ist doch immer gut zum Anfangen, sogar dann wenn er wirklich zu müde ist und nicht kann/will, dann streichelt, umarmt, kuschelt und küßt ihr halt bißl. Ist doch auch schön und wenn es dann mal nicht zum Akt kommt muß man das doch nicht gleich als Korb sehen.

Was möchtest Du wissen?