https://tim-ehling.com/vertraue-nicht-jedem-link-von-facebook-com-51550/

Facebook leitet den Link nur weiter auf die ursprüngliche Quelle files.catbox.moe.

Freezy8iJr
Fragesteller

Ist diese Seite sicher?

Freezy8iJr
Fragesteller
@NaIchHalt09

Ok hahah hab drauf geklickt und da kommt einfach ein error anscheinend wurde das Video gelöscht

Ist alles im grünen Bereich. Wichtig ist die Endung "(...).facebook.com". Alles was davor steht, sind nur Sub-Domains, die zur Hauptseite gehören.

NaIchHalt09  07.06.2021, 15:32

Nö... ist ein Link auf eine fremde Domain.

baumfrosch25  07.06.2021, 19:15
@NaIchHalt09

Falsch. Ist ein Link zu Facebook, der anschließend auf eine externe Seite weiterleitet. Das mein Kommentar nur der Facebook-Seite gilt, sollte klar sein.

Bild zum Beitrag

Das ist irgendeine Datei die auf Catbox hochgeladen wurde. Man würde eine MP4 vermuten aber warum das Risiko eingehen.

 - (Technik, Internet, Link)