Soll ich auch auf persönliche Sache eingehen?
Also wir machen eine Gruppen Präsentation in Englisch eine Präsentation über influencer marketing.
Wir sollen auch influencer als Beispiele nennen.
Nun einen influencer der in unserer Präsentation ist kenne ich bisschen persönlich und habe mit ihm ab und an auch mal Kontakt (wir schreiben auf Instagram) und ich habe auch mal Videos für ihn gemacht so Highlights zusammengeschnitten für ihn aus seinen Videos.
Und von anderen "Influencern" ist da auch mein lieblings Fußballspieler dabei für eine Sportmarke, das er da halt dafür Werbung macht und so. Soll ich da auch zum Beispiel erwähnen das er mein lieblings Spieler ist und auch einen gewissen Einfluss auf mich hat, auf emotionale Ebene?
Was meint ihr? Soll das erwähnen?
Unsere Lehrerin findet es eigentlich schön wenn wir bei sowas auch eigene Erfahrungen mit einbringen und so.
In meiner Klasse sind alle lieb. Keiner wird gemobbt und geärgert und wird akzeptiert so wie er ist und wird nicht ausgeschlossen.Wir sind wie kleine Familie und ich bin sehr sicher mit Englisch habe Fremdsprachenzertifikat Niveau B1
1 Antwort
Ich persönlich würde es nicht machen. Einerseits weil ich in der Schule bei Präsentation eh aufgeregt genug war und sowas dafür sorgen kann, dass man noch aufgeregter ist. Mal davon abgesehen, dass ich bei Englisch Präsentation noch aufgeregter war als sonst schon.
Das was dafür sorgen würde, dass ich nicht persönliches von mir einbringen würde ist die Reaktionen der anderen. Nicht unbedingt direkt, sondern danach, dass man Kommentare darüber macht. Ich war in der Schule unsicherer und hätte es deshalb nicht gemacht.
Ich weiß aber nicht wie selbstsicher du bist, und wie deine Klassenkameraden drauf sind. Daran würde ich es Fest machen.
Dann ist dieses Problem schonmal nicht. Dann musst du am Ende für dich einschätzen und nach Gefühl entscheiden ob du es drin haben willst oder nicht.
Plus Englisch reden kann ich im Schlaf und ohne Probleme habe Fremdsprachenzertifikat in Englisch mit Niveau B1 und wir reden auch in der Schule viel Englisch weil zweisprachige Fächer
In meiner Klasse sind alle lieb. Keiner wird gemobbt und geärgert und wird akzeptiert so wie er ist und wird nicht ausgeschlossen.Wir sind wie kleine Familie