Soll ich auch auf persönliche Sache eingehen?

17.12.2024, 06:13

In meiner Klasse sind alle lieb. Keiner wird gemobbt und geärgert und wird akzeptiert so wie er ist und wird nicht ausgeschlossen.Wir sind wie kleine Familie und ich bin sehr sicher mit Englisch habe Fremdsprachenzertifikat Niveau B1

1 Antwort

Ich persönlich würde es nicht machen. Einerseits weil ich in der Schule bei Präsentation eh aufgeregt genug war und sowas dafür sorgen kann, dass man noch aufgeregter ist. Mal davon abgesehen, dass ich bei Englisch Präsentation noch aufgeregter war als sonst schon.

Das was dafür sorgen würde, dass ich nicht persönliches von mir einbringen würde ist die Reaktionen der anderen. Nicht unbedingt direkt, sondern danach, dass man Kommentare darüber macht. Ich war in der Schule unsicherer und hätte es deshalb nicht gemacht.

Ich weiß aber nicht wie selbstsicher du bist, und wie deine Klassenkameraden drauf sind. Daran würde ich es Fest machen.

Adventure232 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 22:46

In meiner Klasse sind alle lieb. Keiner wird gemobbt und geärgert und wird akzeptiert so wie er ist und wird nicht ausgeschlossen.Wir sind wie kleine Familie

TypTim  16.12.2024, 23:11
@Adventure232

Dann ist dieses Problem schonmal nicht. Dann musst du am Ende für dich einschätzen und nach Gefühl entscheiden ob du es drin haben willst oder nicht.

Adventure232 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 06:15
@TypTim

Plus Englisch reden kann ich im Schlaf und ohne Probleme habe Fremdsprachenzertifikat in Englisch mit Niveau B1 und wir reden auch in der Schule viel Englisch weil zweisprachige Fächer