Soll ich anfangen zu Streamen?

4 Antworten

Wenn du das wirklich willst und du dich sicher fühlst dann mach das! Aber ohne dein Selbstbewusstsein hier eventuell zu zerstören möchte ich anmerken das du definitiv nicht so schnell erfolgreich wirst wie du es dir wahrscheinlich vorstellst. Du musst damit klarkommen vorallem am Anfang oft mit nur 1 oder 2 Zuschauern, oft auch mit keinem zu Streamen. Es ist ein langer weg zum Erfolg!

ShynR6
Fragesteller

Hab auf yt und tiktok 100k+ es geht um streamen und da kriege ich bestimmt schnell Reichweite als ein etwas bekannter R6 Spieler

Von Experte willihinze bestätigt

Nein.

Weil wenn Du das hier fragst bist Du nicht engagiert genug um das Projekt sinnvoll umzusetzen. 😏

Mach es oder lass es sein. Auf jedenfall musst Du es wirklich wollen damit es auch was wird. Etwas nur zu tun, weil irgendwelche fremden Leute im inetrnet Dich per Abstimmung dazu bringen wird nicht auf Dauer laufen.

warehouse14

Ja mach das viel erfolg

ShynR6
Fragesteller

Danke🙏🏼

Hast Du denn Anderen irgend etwas zu zeigen / mitzuteilen was die Anderen interessieren könnte und was sie nicht schon tausendmal irgendwo anders gesehen haben? Und kannst Du da auch quasi jeden Tag wieder etwas Neues zum Thema erzählen? Und das im Zweifel über Jahre?

Wenn Du auf alle diese Punkte mit "Ja" antworten kannst, dann gibt es zumindest erstmal einen Inhalt für Deine Streams.

Ob Du es dann machst, das ist dann Deine Entscheidung.